Aupair-Treffen, der Stammtisch unserer Au-pairs
Aupair Treffen

Au-Pair TreffenTermine und Themen zu den Au-Pair Treffen in Süddeutschland.

In Zusammenarbeit mit der Au-Pair Agentur CHANCE können wir Au-Pairs der eigenen Agentur, aber auch den Au-Pairs anderer Agenturen oder Au-Pair Mädchen die ohne Agentur in Deutschland sind einen informativen Stammtisch anbieten. Anmeldung, Termine und Themen finden Sie unter dem Link am Ende der Seite. Für Au-Pair von Fremdagenturen oder Teilnehmer die ohne Agentur in Deutschland sind wird ein Unkostenbeitrag von 5,- Euro pro Teilnehmer erhoben.

Aktuelle Themen bei den Au-Pair Treffen

Wir bieten den Au-Pair Anregungen und Empfehlungen für eine kulturelle und geistige Freizeitgestaltung. Angesprochen werden die anstehenden Kurzreisen, Tagesausflüge und Exkursionen die zum Teil von uns aber auch vom Verband, Au-Pair Society für die Aupairs veranstaltet werden. Informationen zu anstehenden Erste Hilfe Kursen, Neuigkeiten für Au-Pairs von der Au-Pair Society und natürlichauch die Möglichkeit den Geburtstag oder die Weihnachtsfeier in unseren Büroräumen in Pforzheim zu feiern.